Predigtteam

Als Jesus Freaks glauben wir daran, dass Gott seit Erschaffung der Welt aktiv bemüht ist uns Menschen zu erreichen und Gemeinschaft mit uns zu haben.
Er hat sich machtvoll in der Geschichte gezeigt und seine Worte, die wir in der Bibel lesen können, haben noch heute Kraft unser Leben zu verändern, wie es sonst keine Macht im Universum schafft.

Ganz wie es im Brief an die Hebräer heißt:
"Denn eines müssen wir wissen: Gottes Wort ist lebendig und voller Kraft. Das schärfste beidseitig geschliffene Schwert ist nicht so scharf wie dieses Wort, das Seele und Geist und Mark und Bein durchdringt und sich als Richter unserer geheimsten Wünsche und Gedanken erweist." (Hebräer 4,12 nach NGÜ)

Daher ist das regelmäßige Hören und Lehren von Gottes Wort zentrales Anliegen unserer Gemeinde und insbesondere unseres Teams.

Wer sind wir?
Debbie, Katha, Jan, Collin, Thorsten, Alex, Andy, Robbie und Eddie.

Was liegt uns am Herzen?
In Gottes Wort beständig zu forschen, uns inspirieren zu lassen und mit der Hilfe des Heiligen Geistes das weiterzusagen, was Gott uns aufs Herz gelegt hat.

Was zeichnet unser Team aus?
Bunte Vielfalt, die unterschiedlicher kaum sein kann. Daher haben wir ein breites Spektrum an Predigtthemen, Predigtstilen wie auch an Prediger Persönlichkeiten, wofür wir Gott besonders dankbar sind. Trotz aller Vielfalt eint uns die Leidenschaft für Gott und sein Wort

Was tun wir sonst so?
Regelmäßige Treffen, in denen wir gemeinsam planen und beten, sind uns wichtig. Genauso versuchen wir den Kontakt zu anderen Gemeinden und Predigern zu pflegen.  Regelmäßig kommen Gastprediger zu uns, die uns über den eigenen Tellerrand unserer Gemeinde schauen lassen.