Leitungsteam

Das Leitungsteam, in anderen Gemeinden wahrscheinlich eher als "Ältestenkreis" bekannt, ist dafür da die Gemeinde zu leiten. (Wie der Name ja schon sagt)

Wobei man sagen muss, dass es bei uns nicht so abläuft, dass wir alles entscheiden und es dann so gemacht wird.

Wichtige Entscheidungen treffen wir normalerweiße in unserem Familytreffen (Gemeindeversammlung) zusammen mit der gesamten Gemeinde. Natürlich gibt es hin und wieder auch mal Entscheidungen die vom Leitungsteam alleine getroffen werden, aber dass ist eher selten der Fall.

Man könnte es vergleichen mit einem Dirigent der sein Orchester durch ein Musikstück führt und nur durch sein dirigieren dafür sorgt das alle Instrumente harmonisch zusammen spielen.

So versuchen wir alle in der Gemeinde auf Ihrem Glaubensweg zu unterstützen und zu begleiten.

Natürlich versuchen wir auch als Gutes Beispiel voranzugehen.

 

Das Leitungsteam besteht zur Zeit aus 3 Leuten die sich jetzt hier kurz vorstellen werden:


Benni

Hi, ich bin der Benni, 36 Jahre alt und wohne in Steinbrücken. Hauptberuflich bin ich seid 2003 als Mechatroniker tätig. Bei den Freaks bin ich seid 2008. Ich singe im Lobpreisteam, bin im Technikteam, kümmere mich seid neustem um diese Homepage und auch generell bin ich mehr der, der im Hintergrund dafür sorgt das immer alles läuft. Im Leitungsteam bin ich seid 2014.

 

Die Freaks sind ein wenig chaotisch und haben Ecken und Kanten, und dass ist genau dass was ich an Ihnen so Liebe. Eben wie du und ich, keiner muss sich verstellen und jeder kann so sein wie er ist. Die Gemeinschaft untereinander aber auch die Offenheit anderen gegenüber ist sehr wichtig und macht diese Gemeinde

aus. Aber vor allem die Liebe zu Jesus ist immer wieder spürbar. Man fühlt sich

einfach sofort zuhause.


Mascha

Bild und Text kommen noch


Andy

Bild und Text kommen noch